Bewirb dich jetzt bei der KBL GmbH!
Revolutionäre Visionen, perfekte Technik, überragendes Design und alles Made in Germany – besser kann die Kombination nicht sein. Die KBL GmbH entwickelt und produziert seit über 20 Jahren technologisch hochwertige Solarien und Geräte zur Luftentkeimung, die weltweit in über 50 Länder vertrieben werden.
Wir sind zu einem erfolgreichen Team bestehend aus 145 Mitarbeiter*innen herangewachsen. Auf Grund des starken Wachstums sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen, die zusammen mit uns an unserem Firmensitz im Westerwald die Sonne genießen wollen.
Deine Ausbildung
Als Auszubildender erwartet Dich bei uns eine umfassende und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung in einem Unternehmen mit Zukunft.
Du genießt dabei unter anderem den Einsatz in allen für die Ausbildung relevanten Bereiche eines dienstleistungsorientierten Unternehmens (z. B. Vertrieb/Verkauf, Rechnungswesen und Einkauf) und unterstützt sämtliche Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Darüber
hinaus lernst Du komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen. Zudem haben Deine festen Ansprechpartner, wie Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte,
immer ein offenes Ohr für Dich. Somit schließt Du Deine branchenbezogene Ausbildung als hoch qualifizierter Mitarbeiter ab und kannst so entdecken,
wo Deine persönlichen Stärken liegen.
Deine Aufgaben
Das bringst du mit
Wir bieten
Du denkst, dass Du zu uns passt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner:
Frau Daniela Grichanov
Telefon 0 2689 / 9426-0
E-Mail: dgrichanov@kbl.de
Eine Initiativbewerbung kannst Du jederzeit per E-Mail senden.