Es konnten keine Suchergebnisse gefunden werden.
megaClean plus

Reinigungs- und Desinfektionsmittel für Solarien! (bakterizid, fungizid, viruzid)

Zur Desinfektion und Reinigung in Sonnen-, Fitness- und Kosmetikstudios. megaClean enthält keine Aldehyde (einschließlich Formaldehyd), Phenole und Ethanol (Alkohol).

Aus einem Liter megaClean plus Flüssigkonzentrat ergeben sich jetzt 67 Liter gebrauchsfertige Lösung. Dazu passend ist die Sprühflasche mit dem Spezial-Schaum-Sprühkopf und ein megaClean Aufsteller bei uns erhältlich.

Alles für hygienisch saubere Solarien!

Flüssigkonzentrat


Höhere Konzentration und dadurch deutlich ergiebiger. Ein Liter Konzentrat ergibt 67 Liter gebrauchsfertige Reinigungslösung

Art.-Nr.: 3010141502

Sprühflasche


Mit unserem individuell anpassbaren Schaum-Sprühkopf, der eine lange, einwandfreie Lebensdauer garantiert.

Art.-Nr.: 3010145255

Aufsteller


megaClean plus Aufsteller für hygienisch saubere Solarien.

Art.-Nr.: 3300020200

Flüssigkonzentrat

150ml

Ganz neu gibt es das beliebte Konzentrat nun auch als 150 ml Flasche. Daraus ergeben sich 10 Liter Reinigungslösung. 

Art.-Nr.: 3010141504