The search yielded no result.
History

KBL GmbH – The Beauty and Health Company

Premium sunbeds technically perfect

Revolutionary visions, perfect technic, outstanding design made in Germany – there is no better combination. KBL GmbH develops innovative sunbeds, manufactures and establishs them successfully in the markets worldwide. At its headquarter in the middle of Germany KBL offers a wide range of sunbeds and Collariums® – a portfolio unmatched by any other manufacturer in this industry sector.



Mission and vision

How does the KBL GmbH keep coming up with groundbreaking innovations that revolutionise the solarium industry? It takes a dream. Dreams spur on creativity and goalsetting. But a dream is something romantic. A vision must arise from it that is geared towards success and is thus a preliminary stage towards drawing up plans for action. Outstanding employees, perseverance and discipline allow us to achieve our goal.

Our latest project, the P9, is an excellent example of how it can work. A dream became a vision and together with the Studio F.A. Porsche we’ve developed a solarium that perfectly combines form and functionality — and once again KBL GmbH has set new standards in the solarium industry.



News

FOLLOW US ON INSTAGRAM.

In the future, our social media focus will also be on Instagram. Of course, posts and stories can happily be shared. Just take a look at our new social media area. We’ll be happy to support you and we’re happy for you to use our posts for your channels.




The correct and complete functioning of our services requires cookies. By clicking the [OK] button, you consent to the use of cookies by our Internet domain.

Es konnten keine Suchergebnisse gefunden werden.
History

KBL GmbH – The Beauty and Health Company

Premium-Solarien mit technischer Perfektion

Revolutionäre Visionen, perfekte Technik, überragendes Design und alles made in Germany – besser kann die Kombination nicht sein. Die KBL GmbH entwickelt nicht nur die innovativsten Solarien, sondern produziert und etabliert sie erfolgreich weltweit. Im Firmensitz im Westerwald wird ein umfassendes Angebot an Solarien und Collarien® geboten, das kein anderer Hersteller in der Branche zu seinem Portfolio zählen kann.



Visionen, Träume, Ziele

Wie kommt die KBL GmbH immer wieder dazu, bahnbrechende Innovationen, die die Solarienbranche revolutionieren, zu entwickeln? Dazu braucht es einen Traum. Träume geben Impulse für Kreativität und Ziele. Aber ein Traum ist etwas Romantisches. Es muss daraus eine Vision entstehen, die auf Erfolg ausgerichtet und damit die Vorstufe zu Handlungsanweisungen ist. Hervorragende Mitarbeiter, Beharrlichkeit und Disziplin lassen uns das Ziel erreichen.
Unser letztes Projekt, die P9, zeigt auf hervorragende Weise, wie es gehen kann. Aus einem Traum wurde eine Vision und zusammen mit dem Studio F.A. Porsche haben wir ein Solarium entwickelt, das Form und Funktionalität in perfekten Einklang bringt – und wieder einmal hat die KBL GmbH neue Maßstäbe in der Solarienindustrie gesetzt.



News

FOLLOW US ON INSTAGRAM.

In Zukunft liegt unser Fokus bei Social Media nun auch bei Instagram. Posts und Stories können natürlich gerne geteilt werden. Schauen Sie einfach in unseren neuen Social Media-Bereich. Wir unterstützen Sie gerne und freuen uns, wenn Sie unsere Posts für Ihre Kanäle nutzen.



Karriere

Wir sind immer interessiert an motivierten und zielstrebigen Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns Visionen in die Tat umsetzen. Ist etwas bei unseren aktuell zu besetzenden Stellen für Sie dabei? Dann bewerben Sie sich doch gleich und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Sollte nichts für Sie dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine Initiativbewerbung. Entweder per Mail oder auch per Post. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Wir vergrößern unser sonniges Team.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.